Workshop Brustmassage - TOUCH in Light

TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
Direkt zum Seiteninhalt

Workshop Brustmassage

-- Übersicht -- > Events
Workshop Brustmassage...

...mache diesen Tag zum Lieblingstag Deiner Partnerin!







Einer Frau eine liebevolle Brustmassage zu schenken ist das Wunderbarste, was Du ihr geben kannst!

Dabei ganz sanft und langsam, so als würdest Du einen kostbaren Schatz berühren, über und um die Brust streichen und…

…Du öffnest für sie eine Pforte
zu einem vollkommen neuen körperlichen Genuss!


Diese „Weisheit“ begleitete mich in meiner Frauenmassageausbildung und es ist mir mir eine Freude, mein Wissen an Euch weiterzugeben! Als zertifizierte Frauenmasseurin lade ich deshalb Frauen, Männer und Paare zu einem achtsamen Massageworkshop für die weibliche Brust ein.

In der energetischen Anatomie des Frauenkörpers befindet sich der Pluspol im Herzen, sozusagen in Höhe der Brüste und der Minuspol im Sexualzentrum. Während des Liebesspiels wird meist der Brust weniger Beachtung geschenkt. Jedoch kann sich die weibliche Lust erst vollständig entfalten, wenn die Energie in den Brüsten geweckt wird. Mit einer liebevollen und absichtslosen Brustmassage beschenkt, ist es für die Frau möglich, sich komplett hingeben zu können.



Eine Brustmassage hat zudem wunderbare Nebenwirkungen:


… für den Mann:

Durch die achtsame und absichtslose Berührung der weiblichen Brust, kann auch die männliche Energie gestärkt werden. Dadurch ist es möglich, das Liebesspiel ausdauernder und lustvoller zu erleben.


… für die Frau:

Nicht nur, dass sich Frau meist nach der Massage energetisiert fühlen wird, ist die Brustmassage natürlich eine entspannende Wohltat für Körper und Geist. Bei regelmäßigen Massagen kann bei evtl. Beschwerden die Selbstheilung der Brust gefördert werden. Während der Massage wird das Gewebe mit Sauerstoff angereichert und zudem kann dadurch das Lymphsystem stimuliert werden.
 
Es ist möglich, dass Du, liebe Frau, dadurch formschöne und straffere Brüste erhältst. Es lohnt sich also in jedem Fall, sich bei einem Partner bzw. einer Partnerin eine Brustmassage abzuholen oder auch, sich selbst liebevoll zu massieren.


… für alle Paare:

Zusätzlich zu den oben genannten wunderbaren Nebenwirkungen für Mann und Frau könnt Ihr eine echte Bereicherung für Euer Liebesleben erfahren. Begebt Euch miteinander auf Reisen und taucht ab in Eure Liebe zueinander.



Du erhälst ein Skript, indem alle Schritte ausführlich und bildlich beschrieben sind.



Ablauf:
Wissenswertes rund um die Brust und innere Haltung bei der Massage
Kurze Atemmeditation
Demo Massage
Pause
Angeleitete Massage
Nachruhen

Die Massage findet im Slip statt.


Schön wäre es generell, wenn Du Dich paarweise anmeldest. Du musst natürlich kein „echtes“ Paar mit der angemeldeten Frau sein.

Solltest Du keine Frau finden, die Deine liebevollen Hände spüren möchte, so schreibe mich bitte persönlich an. Ich schau dann, ob ich für Dich eine „Partnerin“ finde.
Gerne begrüße ich auch Frauen, die eine Frau massieren möchten. Auch hier bitte ich Dich, Dich paarweise anzumelden. Es wird nur eine Massagerunde geben, insofern entscheide Dich bitte, welche Rolle Du einnehmen möchtest.



Mitbringsel:
Bequeme Kleidung
Sitzkissen
Handtuch 70x140 cm
Sarong (großes Tuch)
Ritualdecke bzw. großes Laken
evtl. warme Socken

Mandelöl wird von mir gestellt
Matten und Decken sind vorhanden


Ich lade ein: Frauen und Männer, Singles und Paare, alle Altersgruppen


Termine: Samstag, 12.06.21, 06.11.21 - siehe auch  >> Terminübersicht  <<

Beginn: 15.30 Uhr
Ende: ca. 20 Uhr

Kosten: 65 Euro / Person, 130 Euro / Paar (Vorkasse)


Ort: Grünes Yogahaus, Am Figurberg 12, 86529 Schrobenhausen – Ortsteil Edelshausen



Anmeldung  >> hier <<
 
 

CORONA Hinweis: Für dieses Seminar gelten die, in diesem Zeitraum amtlich angeordneten Vorgaben. Im Falle einer Stornierung in Zusammenhang mit Corona werden geleistete Vorauszahlungen vollständig zurückerstattet. Maßgeblich sind dabei die gesetzlichen Bestimmungen.



Wellness & Seminare & Körperarbeit
Wellness & Seminare & Körperarbeit
Zurück zum Seiteninhalt