Über Mich - TOUCH in Light

TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
Direkt zum Seiteninhalt

Über Mich

-- Übersicht --
Über mich


... im Licht der Liebe





Vor vielen Jahren hatte ich einen wunderschönen Traum.


In diesem Traum begegnete mir ein Wesen. Ich kann nicht beschreiben, wie es ausgesehen hat. Es schaute mir in die Augen und der Raum um mich herum wurde hell und golden. Dieses strahlende Licht erfüllte meinen ganzen Körper - es war wie eine unendliche Welle aus Liebe, die mich erfasste.

Aufgewacht aus diesem Traum begann ich zu suchen. Ich wollte dieses wunderbare Gefühl in der Wachheit erleben.
Nur wie? Das Gefühl musste ja in mir schlummern, denn nur so konnte ich es erst in dieser Intensität träumen. Diese Frage, dieser Gedanke beschäftigte mich und die Sehnsucht in mir wuchs und wuchs!

Ich las viele Bücher und belegte verschiedene Kurse – jedoch genügte mir dies alles nicht.

So suchte ich weiter und entdeckte im Jahre 2010 den tantrischen Weg für mich.

Auf diesem Weg lösten sich Tränen der Freude, einfach nur zu Sein und im Hier und Jetzt genießen zu dürfen. Dabei auch dieses wunderbare Licht und die Liebe zu spüren, welche ja letztendlich in Jedem von uns innewohnt und nur geweckt werden muss.

Ich entschloss mich zur Tantra- und Frauenmassageausbildung. Diese Zeit ließ mich wachsen und machte mich schließlich zu der Frau, so wie ich meine, letztendlich gewollt zu sein. Es war und ist für mich wunderbar, immer wieder aufs Neue mein Herz und auch mein Innerstes zu entdecken und es einfach fließen zu lassen.


Ich möchte all die Liebe, die ich erfahren habe und in mir spüre an jede Frau und jedem Mann weitergeben, die vielleicht voller Neugierde und Sehnsucht sind und erfahren wollen, dass es in unseren hektischen und laut gewordenen Welt auch Stille, Langsamkeit, Achtsamkeit und Respekt gibt.

Dabei ist es mir eine Freude, Dich in einem meiner Seminare zu begleiten, mit Dir auf Entdeckungsreise gehen zu dürfen oder Dich in einer Massage auf und unter der Haut zu berühren.

Jede Art von Begegnung mit Dir ist für mich wie ein wunderbarer Tanz, der aus dem unmittelbaren Augenblick heraus entsteht.


- Ich reiche Dir die Hand und lade Dich ein!






Ich bedanke mich bei…


... Claudia Possi, Frauenseelsorge Augsburg

... Eva Sindram, meiner Schamanischen Führerin

... Jutta und Ralf Deutschmann, Lebensraum München – Jahrestraining

... Elvira und Gerard, Jembatan München - Ausbildung zur zertifizierten Frauen- und Tantramasseurin, sowie Aubildung Tao-Massage und anschließend 3-jährige Massagetätigkeit im Institut Jembatan

... Melanie Fritz und Inari H. Hanel, Perlentor – Weiterbildung Frauenmassage

... Nangha Grunow – Weiterbildung Sexuelle Tiefenentspannung und Om Massage

... Susann Kugelberg-Rehde, Wellnesszentrum Bodensee - Klassische Wellnessmassage

... Sabine Schröder – Selbsterfahrungsseminare

... Paracelsus Schule, Rosenheim – Atemtherapie, der Atem als therapeutisches Handwerkszeug

... Lichthof München - Cosmic Power Meditation

... Ursula Süss, Allgäu - Ausbildung energetische Engeltherapie

... Stephanie Lay, Kunst der Hände München – Chakramassage

... Gerhard Tiemeyer (Service - DGAM) – Zertifizierung zur Gesundheitspraktikerin

... Cornelia Kühbauch (fitmedi) - Weiterbildung zur Meditationslehrerin



... bei all den lieben Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet, mich gehalten und bestärkt haben und zu guten Freunden wurden


...und nicht zuletzt bei meinem wunderbaren Partner und Lebensgefährten, sowie auch bei meiner mittlerweile erwachsenen Tochter für deren Verständnis und Dasein!





Wellness & Seminare & Körperarbeit
Wellness & Seminare & Körperarbeit
Zurück zum Seiteninhalt