Online Meditation - Chakren - TOUCH in Light

TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
Direkt zum Seiteninhalt

Online Meditation - Chakren

-- Übersicht -- > Events
Online Meditation - Chakren




***-***-***


Auch für mich ist "die Zeit mit dem Virus" sehr lehrreich.

So habe ich mich im April 2020 dazu entschlossen, diese Meditationen online anzubieten.

Ich war überwältigt, wie groß das Interesse war! Zum Teil waren bei einer Meditation über 30 Personen aus ganz Deutschland, auch Luxemburg, Österreich und Italien angemeldet. Das hat mir gezeigt, wie wichtig es doch ist, in schwierigen Zeiten zusammenzuhalten.

Deshalb werde ich von nun an einmal im Jahr auch weiterhin diese Reihe online anbieten und freue mich jetzt schon auf großen Zuspruch.


***-***-***



Ich lade Dich ein...

... wie bei einem Spaziergang, jedem einzelnen Deiner Chakren in einer Meditation zu begegnen.



Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Es sind somit 7 Meditationen im Abstand von jeweils max. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren. Eine weitere, achte Meditation rundet unser Treffen ab.



Kosten: 40 Euro / Gesamtpaket


nächste Termine:
November 2021


Es funktioniert ganz einfach! Ich verschicke am jeweiligen Tag einen Link, mit dem Du ganz unkompliziert der Zoom Veranstaltung beitreten kannst.


Nachdem die Meditationen nicht unbedingt aufeinander aufbauen, kannst Du gerne zu einem späteren Zeitpunkt dazukommen - bitte kontaktiere mich.
(Der Preis wird angepasst).


Unser virtuelles Treffen beginnt jeweils um 19 Uhr und wird ca. 45 Minuten dauern.



Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir!


Weitere Informationen nach Anmeldung  >>  hier  <<



Wellness & Seminare & Körperarbeit
Wellness & Seminare & Körperarbeit
Zurück zum Seiteninhalt