Lomi-Lomi Massage - TOUCH in Light

TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
Direkt zum Seiteninhalt

Lomi-Lomi Massage

-- Übersicht -- > Massage
Lomi-Lomi Massage






... einst ein heiliges Ritual!

Nach traditionellem Glauben der Hawaiianer soll die Lomi-Lomi Massage den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt erleichtern.

Sie dient nicht nur der Entspannung im körperlichen Bereich, sondern auch der seelischen und geistigen Reinigung.
Ähnlich wie bei einer klassischen Massage werden auch bei der Lomi-Lomi, durch Kneten oder Drücken, die Muskeln und das Gewebe gelockert.

In einem gesunden Körper fließt die Energie. Jedoch ist es oft so, dass Blockaden Krankheiten verursachen und sich diese in Form von Verspannungen im Körper festsetzen. Diese Art der Massage kann den Körper wieder in Bewegung bringen und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederherstellen.

ALOHA!

"Aloha" - Willkommensgruß in der haiianischen Sprache - (wörtlich übersetzt "die Präsenz des Atems")


Ich freue mich auf Dich!

Eine Massagesitzung dauert ca. eine Stunde.

Preis: 90 Euro




Interesse?   >> Anfrage Massage <<







Bei allen meinen Massageangeboten sind Gutscheine erhältlich!


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine Massagen dem Wohlbefinden und der Selbsterfahrung dienen. Ich bin nicht heilkundig oder psychotherapeutisch tätig.



Selbstverständlich achte ich auf die Einhaltung, der zum Zeitpunkt der Massage in Bayern gültigen Corona-Regeln.


Wellness & Seminare & Körperarbeit
Wellness & Seminare & Körperarbeit
Zurück zum Seiteninhalt