Kontakt - TOUCH in Light

TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

-- Übersicht --
Kontakt




Die Anreise nach Schrobenhausen ist auch mit der Bahn möglich. Der Seminarort liegt ca. 5 km außerhalb von Schrobenhausen. Wenn Du vom Bahnhof abgeholt werden möchtest, bitte melde Dich bei mir. Auch wenn Du z.B. in Schrobenhausen übernachten möchtest, finde ich eine Möglichkeit für Dich, dass Du dorthin gebracht wirst.


Falls Du noch Fragen hast, so kannst Du mir gerne eine Email schreiben oder mich einfach anrufen!

Hedy E. Wagner

Tel. 0151 15124342
touch-in-light@gmx.de




Wenn Du meinen Newsletter erhalten möchtest, so trage bitte Deine Email Adresse nachfolgend ein:



Ausführliche Informationen zu Deinen Widerrufsmöglichkeiten erhältst Du unter >> Datenschutz <<
Wellness & Seminare & Körperarbeit
Wellness & Seminare & Körperarbeit
Zurück zum Seiteninhalt