Hormonmassage - TOUCH in Light

TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
Direkt zum Seiteninhalt

Hormonmassage

-- Übersicht -- > Massage
Hormonmassage  -   von Frau für Frau...






Die Hormonmassage geht auf
unsere weiblichen Bedürfnisse ein.


Beginnend mit der Nackenmassage, werden im Anschluss die Nieren und die Leber optimal gut zu arbeiten angeregt. Bei der anschließenden Bauchmassage werden die weiblichen Fortpflanzungsorgane, Gebärmutter, Eileiter und Eierstöcke angesprochen. Dadurch kann die Frau ihre ureigene besondere und zugleich archetypische Weiblichkeit erleben.

Im Bauch sind oft Gefühle wie Angst, Wut, aber auch Glück und Freude verankert. Die Hormonmassage stimuliert auf sehr sanfte Weise unseren Hormonhaushalt und kann helfen, Anspannungen zu lösen und ebenso die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Sie ist geeignet für alle Frauen – ob jung oder schon älter - und kann Beschwerden jeglicher Art lindern.



Eine Massagesitzung dauert ca. eine Stunde.

Preis: 50 Euro / Massage
 
Es empfiehlt sich eine Staffel von sechs Sitzungen im Abstand von jeweils einer Woche.
Bei Buchung und Bezahlung der kompletten Staffel gibt es 10% Rabatt.


Interesse?   >> Anfrage Massage <<
Ich würde mich freuen, Dich begrüßen zu dürfen!



Herzliche Grüße
Hedy



Bei allen meinen Massageangeboten sind Gutscheine erhältlich!


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine Massagen dem Wohlbefinden und der Selbsterfahrung dienen. Ich bin nicht heilkundig oder psychotherapeutisch tätig.



Selbstverständlich achte ich auf die Einhaltung, der zum Zeitpunkt der Massage in Bayern gültigen Corona-Regeln.


Wellness & Seminare & Körperarbeit
Wellness & Seminare & Körperarbeit
Zurück zum Seiteninhalt