Chakramassage - TOUCH in Light

TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
Direkt zum Seiteninhalt

Chakramassage

-- Übersicht -- > Massage
Chakramassage





"... auch Seelenmassage oder Engelmassage genannt" (Stephanie Lay)



Bei dieser sanften Massage werden mit speziellen Ölen unsere Energiezentren (auch Chakren genannt), mit heilender Energie in Gleichgewicht und Einklang gebracht.

Der Mensch ist dann körperlich und geistig gesund, wenn die Lebensenergie im Körper ungehindert fließen kann. Leider beeinflussen oftmals die Lebensumstände, sowie verschiedene andere Faktoren unser Wohlbefinden, so dass es zu Störungen im Energiefluss kommen kann.

Empfehlenswert ist die Chakramassage beim gesunden Menschen zum Stressabbau- aber auch zur Leistungssteigerung. Sie kann zudem bei rheumatischen Beschwerden, Migräne, Schlaflosigkeit, Spannungskopfschmerzen, Tinitus, Menstrutations- und Verdauungsbeschwerden helfen.



Eine Massagesitzung dauert ca. 1,5 Stunden

Preis: 90 Euro


Interesse?   >> Anfrage Massage <<
Ich würde mich freuen, Dich begrüßen zu dürfen!



Herzliche Grüße
Hedy



Bei allen meinen Massageangeboten sind Gutscheine erhältlich!


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine Massagen dem Wohlbefinden und der Selbsterfahrung dienen. Ich bin nicht heilkundig oder psychotherapeutisch tätig.



Selbstverständlich achte ich auf die Einhaltung, der zum Zeitpunkt der Massage in Bayern gültigen Corona-Regeln.


Wellness & Seminare & Körperarbeit
Wellness & Seminare & Körperarbeit
Zurück zum Seiteninhalt