Atmen in der Wellnessmassage - TOUCH in Light

TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
TOUCH in Light
Direkt zum Seiteninhalt

Atmen in der Wellnessmassage

-- Übersicht -- > Massage
Wundervolles Atmen und Wellness pur in der Massage






„JE FREIER MAN ATMET, UMSO MEHR LEBT MAN“ (Theodor Fontane)

Der Atem begleitet uns vom ersten Moment bis zum letzten Augenblick - so lange wir leben!


In dieser besonderen Massage lasse ich meine Hände, zusammen mit Körper und Atem, einen Entspannungstanz erfinden.

Ich lade Dich ein, während dieser Zeit tief in den Bauch zu atmen. Dadurch wird Dein Körper mit mehr Sauerstoff versorgt. Durch verschiedene Massagetechniken, wie z.B. Streichen, Kneten, Reiben oder Klopfen, wird zudem die Durchblutung der Muskulatur, Haut und Bindegewebe und dadurch zusätzlich der Stoffwechsel angeregt.  

Ich begleite Dich bei der Massage mit meiner absoluten Präsenz, aber auch mit Stille, so dass dabei Dein Körper und Geist in Einklang gebracht werden und Dich in eine tiefe Entspannung führen kann.



Eine Massagesitzung dauert ca. eine Stunde.
Bei zusätzlicher Gesicht- und Fußmassage nehme Dir bitte eineinhalb Stunden Zeit.


Preis: 50 Euro / Stunde und 75 Euro / 1,5 Stunden


Interesse?   >> Anfrage Massage <<
Ich würde mich freuen, Dich begrüßen zu dürfen!



Herzliche Grüße
Hedy



Bei allen meinen Massageangeboten sind Gutscheine erhältlich!


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine Massagen dem Wohlbefinden und der Selbsterfahrung dienen. Ich bin nicht heilkundig oder psychotherapeutisch tätig.



Selbstverständlich achte ich auf die Einhaltung, der zum Zeitpunkt der Massage in Bayern gültigen Corona-Regeln.

 
Wellness & Seminare & Körperarbeit
Wellness & Seminare & Körperarbeit
Zurück zum Seiteninhalt