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Allgemeine Geschäftsbedinungen (AGB)



Hedy E. Wagner | Stand: 05.04.20


Bitte melde Dich zu einer Massage oder zu einem Event nur dann an, wenn Du mit den AGB einverstanden bist.




Massage:


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine Massagen dem Wohlbefinden und der Selbsterfahrung dienen. Ich bin nicht heilkundig oder psychotherapeutisch tätig.

Im Zweifelsfall kläre bitte eventuelle gesundheitliche Einschränkungen vorher mit Deinem Arzt/Therapeuten ab.
Eine Absage für einen vereinbarten Massagetermin muss mind. 24 Stunden vorher erfolgen, anderenfalls berechne ich 50% Ausfallkosten.




Teilnahme Event:


Als Teilnehmer/in von Veranstaltungen von TOUCH in Light versicherst Du, dass Du keine übertragbaren Krankheiten hast, die andere Teilnehmer gefährden könnten. Informiere bitte die Seminarleitung über gesundheitliche Handicaps und/oder Medikamenteneinnahme.


Anmeldung:

Nach Eingang des Anmeldeformulars erhälst Du eine Anmeldebestätigung per Email - mit Überweisungsauftrag und Bankverbindung. Bitte überweise innerhalb der angegebenen Zeit die Teilnahmegebühr. Nach Zahlungseingang ist Dir Dein Platz gesichert.

Anmeldungen & Stornierungen per E-Mail sind immer rechtskräftig und verbindlich!

Anmeldungen bitte immer mit Vor + Nachnamen + E-Mail-Adresse. Wichtig ist es, für jeden Teilnehmer ein Anmeldungsformular auszufüllen.
Um Missverständnisse zu vermeiden, bitte ich Dich sämtliche Kommunikation zu den Events per E-Mail zu händeln.


Haftung:

Mit der Anmeldung bestätigst Du Deine Teilnahme auf eigene Verantwortung für Dich und Deine Handlungen. Für verursachte Schäden kommst Du selbst auf und stellst die Veranstalterin von allen Haftungsansprüchen frei.

Du entscheidest zu jedem Zeitpunkt selbst, was Du mitmachen, bzw. an welchen Punkt Du für Dich sorgen und aus der Veranstaltung ausscheiden möchtest. Bitte teile Dich hier der Seminarleitung mit und suche das Gespräch. Solltest Du dennoch ausscheiden wollen, so tust Du das auf eigene Verantwortung.

Ich hafte nicht für Unfälle oder Schäden, die nicht mutwillig oder von anderen Teilnehmern verursacht wurden.

Bitte lasse Wertgegenstände zuhause – für etwaige Verluste hafte ich nicht.


Solltest Du bei einem Event verhindert sein...

Stornierungsbedingungen:
Bis 1 Woche vorher wird die Teilnahmegebühr erstattet.
Bis 3 Tage vorher erstatte ich 50% des Betrages.
Danach findet keine Erstattung mehr statt.

Solltest Du / Ihr für Dich / Euch Ersatz finden, erstatte ich selbstverständlich bis unmittelbar vor Seminarbeginn die komplette Anzahlung.


Eigener Rücktritt von einem Event:

Es ist möglich, dass auch ich von einem Event zurücktreten muss!
Ich sage ein Event bei eigener Krankheit ab, oder falls die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht wird. Sollte das der Fall sein, so werden alle Anzahlungen zu 100% zurückgezahlt. Darüber hinaus bestehen keine Haftungsansprüche für die Teilnehmer/innen.


Im Seminarhaus ist Rauchen untersagt!

Bitte nutze dazu den Außenbereich vor der Tür.



Eine mögliche Unwirksamkeit einzelner Vereinbarungen dieser Teilnahmebedingungen berührt nicht die Wirksamkeit der ganzen Vereinbarung.
 

Mit Deiner Anmeldung erkennst Du diese Teilnahmebedingungen an.


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